Wege zum Deal mit Nase Blutungen
Überraschenderweise ist Ihre Nase mit Blutgefäßen gefüllt, so dass sie sehr anfällig für Blutungen ist! Natürlich wird es nicht von alleine bluten, wann immer es will, sondern wartet darauf, dass Sie es mit einem Grund dafür versehen! Um dies zu veranschaulichen, können Ihre Nasen Membranen die ganze Zeit trocken bleiben, dank des Vorhandenseins eines trockenen Klimas. Dann wieder können Sie anfällig für häufige und kräftige Nase Pflückung, mit Nasensprays oft, oder den Verzehr von Blutverdünnungsmitteln. Manchmal ist die Ursache Bluthochdruck oder Bluthochdruck. Was auch immer der Fall ist, man muss dem “blutigen” Chaos Einhalt gebieten, obwohl es ein harmloses Vorkommen ist.
Zu Beginn ruhig bleiben. Ja, der Anblick ist beängstigend, aber definitiv nicht gefährlich! Denken Sie daran, sich nach vorne zu lehnen, und nicht rückwärts. Wenn du rückwärts gehst, wird sich das Blut auch rückwärts bewegen, in Richtung Kehle und Nebenhöhlen. Sie werden Ihr eigenes Blut aufnehmen und möglicherweise sogar darauf einschleppen. Erbrechen wird die Situation nur noch verschlimmern. Spucken Sie daher die Blut Spritzen in Ihrer Mundhöhle und Kehle aus. Wie für alle Blutgerinnsel, die in Ihrer Nase sein könnten, blasen Sie sie einfach sanft aus. Es stimmt, ihr könnt noch etwas bluten, aber das spielt keine Rolle. Ihre Panik kann Sie dazu veranlassen, Gewebe/Baumwoll-Stecker in die Nase zu schieben. Sie verschlimmern aber nur die Blutung. Auch die Verwendung von entstauben den Sprays kann nicht funktionieren. Bleiben Sie also einfach in einer aufrechten Position, denn Ihr Kopf sollte höher sein als euer Herz. Als nächstes versuchen Sie die weiche Prise. Verwenden Sie Daumen und Zeigefinger, um alle weichen Bereiche Ihrer Nase zu greifen. Achten Sie darauf, dass die Prise in Richtung Gesicht geht, während Sie weiter durch den Mund atmen. Zeit selbst mit einem Wecker, der nach 10 Minuten klingelt. Finger entfernen. Wenn das Nasenbluten noch vorhanden ist, drücken Sie eine mit Nasenspray getränkte Baumwolle Kugel in das Nasenspray in das Nasenloch, das blutet. Die Nase nochmals kneifen, 10 Minuten lang. Sobald die Blutung aufhört, legen Sie ein weiches Handtuch, das um Eisstücke gewickelt ist, auf die Nase und die Wange für einige Zeit. Achten Sie darauf, dass Sie sich in den nächsten Tagen nicht in ein starkes Nasenneben einlassen. Dann wieder, üben Sie sich nicht, indem Sie schwere Dinge heben, energisch trainieren, etc. Für glatte Darmbewegungen sollte es keine Belastung geben. Vor allem das Rauchen für ein paar Tage vermeiden.
Manchmal hört die Blutung auch nach einer halben Stunde nicht auf, und auch nach mehreren Prise. Zu anderen Zeiten ist die Blutung ziemlich heftig, wobei das Blut den Rücken der Kehle zu fließen scheint, sowie aus der Nase zu gießen. Sie können sogar Leichtigkeit, eine Rennhörnerin, Brustschmerzen oder Verbesserung des Blutdrucks erleben. Offensichtlich stimmt etwas nicht. In einem solchen Szenario einfach zur Nothilfe in die nächstgelegene Klinik eilen. Ebenso ist es nicht leichtfertig, Nasenbluten dreimal oder viermal pro Woche zu behandeln. Konsultieren Sie einen Arzt für eine praktikable Lösung für Ihr chronisches Problem.