Kamagra 100mg Oral Jelly Sildenafil bei der Rinderfarm auf dem United Auctions Gelände durchgeführt wurden wurden kombiniert Abbildung 12 Kombinierte Antworten

Analyse der Site-Daten Site-Daten Wikipedia wurden analysiert und im Frequenzbereich dargestellt (grafisch dargestellt als Diagramme des Schalldruckpegels über der Frequenz wie in Abschnitt 3.1 unten)
Die Y-Achse zeigt den gemessenen Schalldruck in dBPa. Die X-Achse ist eine lineare Anzeige der Frequenz von null bis 100 kHz, wobei jede Teilung 10 kHz breit ist. Einige der höchsten Spitzen wurden einzeln Kamagra 100mg für Frequenz und Schalldruck markiert. Alle anderen interessierenden Peaks können direkt aus dem Diagramm gelesen werden, mit einer Genauigkeit von 1 dB auf der vertikalen Skala und 1 kHz Genauigkeit auf der horizontalen Skala.
Die Mikrofonkalibrierung gilt für alle Frequenzen bis 80 Kamagra Bestellen Österreich
kHz. Darüber hinaus verliert das Mikrofon an Empfindlichkeit, so dass der Messfehler bei 100 kHz 7 dB beträgt
3.1.1 Typische Spitzenschallpegel
Insgesamt wurden 58 Messungen von Frequenzbereichsinformationen aufgezeichnet. Die Messungen wurden kontinuierlich während des Tages durchgeführt, jedoch wurden nur Messungen mit unterschiedlichen Eigenschaften (Frequenz oder Amplitude) für die nachfolgende Analyse aufgezeichnet. Dieser Ansatz wurde gewählt, um den Analyseprozess zu optimieren. Die Analyse wurde unabhängig für jede der Sites durchgeführt und dies kann in den folgenden Unterabschnitten gesehen werden.
Die Analyse zeigte, Kamagra 100mg Oral Jelly Sildenafil
dass in fast allen Fällen der Schalldruckpegel im Sprachband (400 Hz bis 5 kHz) am höchsten war. Es gab jedoch einen beträchtlichen Schalldruck, der im Frequenzbereich Kamagra Online Apotheke Bewertung
von 5 kHz bis 50 kHz und etwas weniger im Frequenzbereich von 50 kHz bis 80 kHz offensichtlich war.
3.1.1.1 Standort von Scotbeef Ltd
Am Standort Scotbeef wurden 19 Parzellen angelegt. Die ersten 11 Messungen wurden im Rinderbereich durchgeführt. Zwei typische Ergebnisse sind unten gezeigt.
Abbildung 4: Messung mit dem Instrument HP3561A am Standort Scotbeef
Abbildung 5: Messung mit dem Instrument HP3561A am Standort Scotbeef
Die Antworten aller Messungen, die bei der Rinderfarm am Standort Scotbeef durchgeführt wurden, wurden kombiniert und die Gesamthüllkurve der Frequenzkomponenten wurde bestimmt. Die folgende Grafik zeigt die resultierende Grenzwertlinie.
Abbildung 6: Kombinierte Reaktionen von Rindermessungen am Standort Scotbeef
Zusätzlich zu den obigen Messungen wurden auch Messungen an den Schafen durchgeführt, die an derselben Stelle laufen. Zwei der Antwortdiagramme werden gezeigt, und wieder wurde die kombinierte Hüllkurve der Messungen abgeleitet.
Abbildung 7: Eine Messung bei den Schafen am Standort Scotbeef
Abbildung 8: Eine weitere Messung bei den Schafen am Standort Scotbeef
Abbildung 9: Kombinierte Reaktionen von Schafen Messungen am Standort Scotbeef gemacht
3.1.1.2 Website der United Auctions Ltd
Auf dem Gelände der United Auctions wurden 11 Parzellen angelegt. Zwei typische Ergebnisse sind unten gezeigt. Die erhaltenen Antworten waren in ihrer allgemeinen Form denen ähnlich, die aus dem Rindergebiet der Scotbeef-Stelle erhalten wurden. Der allgemeine Trend war, dass der größte Teil der akustischen Energie im unteren Teil des Frequenzspektrums lag.
Abbildung 10: Messung mit dem Instrument HP3561A auf der Website von United Auctions
Kamagra Oral Jelly 100mg Sildenafil
Abbildung 11: Messung mit dem Instrument HP3561A auf der Website von United Auctions
Die Antworten auf alle Messungen, die bei der Rinderfarm auf dem United Auctions-Gelände durchgeführt wurden, wurden kombiniert
Abbildung 12: Kombinierte Antworten von Messungen, die auf der Website von United Auctions durchgeführt wurden
3.1.1.3 Website von McIntosh Donald Ltd
Am McIntosh Donald-Gelände wurden 13 Parzellen angelegt. Zwei typische Ergebnisse sind unten gezeigt. Die erhaltenen Antworten waren in ihrer Kamagra 100mg allgemeinen Form denen ähnlich, die aus dem Rindergebiet der Scotbeef-Stätte und der United Auctions-Stätte erhalten wurden. Der allgemeine Trend war, dass der größte Teil der akustischen Energie im unteren Teil des Frequenzspektrums lag, einige im niedrigen Ultraschallbereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert